Website | VeloVelo in Eggenfelden

Das Team von VeloVelo hatte bereits seit einiger Zeit den Wunsch, ihre bestehende Website zu überarbeiten und moderner zu gestalten. Sie wandten sich an Weder & Noch, um dabei einen starken Partner an ihrer Seite zu wissen. Unser Team aus Webdesignern und Entwicklern hat eng mit Velo Velo zusammengearbeitet, um ihre Bedürfnisse und Anforderungen zu verstehen. Gemeinsam haben wir eine neue, ansprechende WordPress-Website entwickelt, die das Unternehmen und seine Produkte auf eine frische und moderne Art und Weise präsentiert. Durch die Integration moderner Design-Elemente, einer benutzerfreundlichen Navigation und einer übersichtlichen Struktur konnten wir die Website von VeloVelo erheblich verbessern. Die Seite ist nun für mobile Endgeräte optimiert, was bedeutet, dass sie auf allen Geräten, einschließlich Smartphones und Tablets einwandfrei funktioniert. Die Zusammenarbeit mit dem Team von VeloVelo war sehr angenehm und produktiv. Wir bedanken uns für das Vertrauen in unsere Fähigkeiten und sind stolz darauf, Teil dieses erfolgreichen Projekts gewesen zu sein. Wir wünschen VeloVelo alles Gute für die Zukunft – und wer weiß, vielleicht kreuzen sich die Radwege ja mal wieder.