App-Entwicklung | Spoon Fellas

2020 war die Geburtsstunde für die Videoplattform Spoon Fellas. Hier gibt's die neuesten Videos aus der Gastro- und Hotellerie-Szene direkt ins Wohnzimmer. Weder & Noch war sowohl bei der Erstellung der Website als auch bei der App-Entwicklung federführend. Nachdem wir schon das Logo mitsamt Corporate Design gestalten und die Website entwicklen durften, ging es nun weiter mit der App (für iOS & Android). Die App baut auf dem modernen React-Framework-Ionic auf. Das soll eine optimale Leistung und ein natives Erlebnis auf allen Geräten ermöglichen. Für die sichere Kommunikation mit den Spoon Fellas-Servern haben wir eine REST-Schnittstelle programmiert und die Anmeldung per OAuth mittels Facebook-, Google- und Apple-Konten ermöglicht. Dadurch erreichen wir hunderte von Nutzern mit dem größtmöglichen Komfort.