Produktionsmanagement Merchandising | LKQ Europe

Für den erstmalig stattfindenden "Supplier Summit 2022" haben wir für den Automobil Distributor LKQ Europe das Produktionsmanagement im Bereich Merchandising übernommen. Auf dem Kongress wurde zum ersten Mal das neue Corporate Design präsentiert. Unser Auftrag war die Erstellung aller digitalen Assets. Außerdem sollten wir das neue CD auch in Form von Merchandising greifbar machen. Von Animationen auf der grossen LED-Wall über Roll-ups bis hin zu den Awards fand sich das Corporate Design in den verschiedensten Anwendungen wieder. Sowohl die Konzeption als auch die Auswahl und Produktion stammt dabei aus der Feder von WEDER & NØCH. Konkret haben wir dabei Nametags samt Lenyards, Roll-ups, eine Fotowand, Stifte, Blöcke, Wegweiser und die Awards samt Zertifikaten produziert. Auf digitaler Ebene haben wir verschiedene Animationen, Charts und Video-Inserts für eine unterstützende Bühnenperformance der Referent:innen realisiert.