Null Prozent Späti Corporate Design

Für Null Prozent, den ersten alkoholfreien Späti Deutschlands, entwickelte Weder & Noch das Null Prozent Späti Corporate Design. Die beiden Gründerinnen erhielten von Weder & Noch Unterstützung bei ihrem Vorhaben, den Trend Mindful Drinking auch in Deutschland bekannt zu machen. Unter der Online-Plattform nüchtern.berlin informieren sie über diese Trendbewegung, stellen die neuesten alkoholfreien Alternativen vor, zeigen in ihrem Barguide für Berlin, wo man gleichwertige Drinks am Tresen bestellen kann und lassen Menschen zu Wort kommen, die zeitweise oder gar nicht mehr trinken. Mit dem neuen Brandkit traten sie mit den Produzenten in Kontakt, die ihre Produkte im Null Prozent Späti anbieten sollten. Im hippen Look – typisch Berlin – designten Weder & Noch Wort- und Bildmarke. Mit ausdrucksstarker Typografie und Farbe setzten wir die Statements im Null Prozent Späti Corporate Design in Szene. Weiter kümmerten wir uns um das Layout und die Produktion einer Postkarte sowie eines Plakats zur Eröffnungsveranstaltung am 1. Oktober 2020.