Dinghartinger Verpackung & Messestand

Das Verpackungsdesign gilt oftmals als Visitenkarte der Marke. Dabei sollte sie authentisch und glaubhaft, auch Lust auf das Produkt machen und gleichzeitig informieren. Das Verpackungsdesign ist daher beinahe so wichtig, wie die Qualität des verpackten Produktes. Diese Wichtigkeit hat das Familienunternehmen Dinghartinger, welches sich auf Tiefkühlkost im B2B-Bereich spezialisiert hat, erkannt und so durften wir eine neue Verpackung gestalten. Angefangen haben wir hier bei den Cash Cows der Marke: Apfelstrudel und Topfenstrudel, für die wir das Packaging neu kreiert, gestaltet und designt haben. Da die Firma Dinghartinger an ihre B2B-Zielgruppe oftmals über Messen herantritt, haben wir natürlich auch für den passenden Messeauftritt gesorgt. Dabei wurden sogar standortspezifsche Änderungen vorgenommen für die Messe Gast in Salzburg als auch für die IGEHO in Basel. Wir freuen uns bereits jetzt auf die weitere Zusammenarbeit - und das nicht nur wegen den leckeren Strudeln.