Branding & Website I DAS BERNHARDS

Für DAS BERNHARDS führten wir ein umfassendes Rebranding und einen Website-Relaunch durch, um den Generationswechsel durch Rebecca Bernhards und Oliver Zindler visuell zu begleiten und die Marke zu modernisieren. Ziel war es, Tradition und Moderne zu vereinen und eine benutzerfreundliche Website zu schaffen, die Stammgäste und neue Gäste anspricht. Wir modernisierten das Logo und entwickelten eine zweisprachige Website, die es dem Kunden ermöglicht, Inhalte selbstständig zu pflegen. Um die Auffindbarkeit des Restaurants zu verbessern, führten wir technisches und textliches SEO durch. Bereits zwei Wochen nach dem Launch stieg die Anzahl der Reservierungen über die Website. Der Kunde lobte die schnelle Umsetzung von Änderungswünschen und die gelungene Verbindung von Tradition und Moderne. Zukünftig sind gezielte Paid Media Maßnahmen geplant, um die Reichweite weiter zu erhöhen und neue Gäste zu gewinnen.