Corporate Design und Logoentwicklung | Sushify

Bei der Logoentwicklung für den neuen Sushi-Lieferservice in Hamburg Sushify ging Weder & Noch ganz besonders auf Kundenwünsche ein. Das Logo vereint Manga-Stil mit dem Gefühl von Tokyo bei Nacht. Der kantige, kindliche Stil und die grellen Werbeflächen wurden für ein vielseitig einsetzbares Logo reduziert. Anschließend entwickelte Weder & Noch das Corporate Design aufbauend, welches mit Neo-Farbverläufen und -Tönen Highlights setzt. Zusätzlich zu Logoentwicklung und Farbwahl wurden Schriftarten (Überschrift, Fließtext und Highlight) gewählt und verschiedene Stilelemente für die Marke entwickelt. Diese wurden anhand einiger Beispielen praktisch eingesetzt. Abschließend erhielt unser Kunde Sushify ein CD-Paket in dem das Logo, die Fonts und die Icons in sämtlichen Varianten enthalten war, sodass sie weitere grafische Arbeiten inhouse umsetzen konnten.