BMW Austria 4GAMECHANGER Landingpage

Angesichts des 4GAMECHANGER Festivals - ein Event über die Zukunft der Mobilität - hat uns BMW Austria beauftragt eine Landingpage für ein Gewinnspiel zu gestalten. Hier haben wir die Gestaltung und Programmierung der Landingpage realisiert. Auf der Seite gab es neben dem Gewinnspiel-Formular - welches über eine API-Anbindung integriert wurde - einen zusätzlichen Livestream, der von uns integriert wurde. Ebenso wurde es ermöglicht alle Posts, die unter dem Hashtag „4GAMECHANGERS“ von BMW Austria auf Twitter, facebook und Instagram abgegeben wurden, automatisiert einzubinden. Darüber hinaus hat WEDER & NOCH das Key Visual gestaltet, das neben dem Header auch noch auf der Homepage von BMW Austria und den Social Media Kanälen verwendet wurde. Das Key Visual entstand aus zwei zusammengefügten Teilen. Dem Event Key Visual und einer Durchsicht des BMW i8. Auch die Texte und das Content Management haben wir übernommen und sind stolz was dabei entstanden ist. Mittlerweile ist der Event vorbei und die Seite offline. Wir freuen uns auf nächstes Jahr.